Domain betriebsstaetten.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenbeziehung:


  • Immobilien verkaufen oder verrenten?|Ratgeber Immobilien verrenten|Immobilienrente
    Immobilien verkaufen oder verrenten?|Ratgeber Immobilien verrenten|Immobilienrente

    Mehr Geld im Alter

    Preis: 14.99 € | Versand*: 1.95 €
  • Praxishandbuch der Immobilien-Projektentwicklung
    Praxishandbuch der Immobilien-Projektentwicklung

    Praxishandbuch der Immobilien-Projektentwicklung , Zum Werk Der Immobilien-Projektentwicklung kommt große (gesamt-)wirtschaftliche Bedeutung zu. Sie zählt auch zu den komplexesten und daher schwierigsten Prozessen in der Immobilienwirtschaft. Ein umfassendes Handbuch zu diesem Thema - von der Praxis für die Praxis - lag erstmals mit dem hier beschriebenen Praxishandbuch vor. Es hat sich wegen seiner breit gefächerten und gut verständlichen Darstellung aller relevanter Themenkomplexe zu dem Standardwerk der Branche entwickelt. Es erscheint nunmehr in aktualisierter und ergänzter Neuauflage. In dem Handbuch werden alle typischen Stufen einer erfolgreichen Projektentwicklung chronologisch dargestellt, von der Projektidee über die Akquisitions-, Planungs- und Bauphase bis zur rentablen Vermarktung der Immobilie. Der Schwerpunkt der Darstellung orientiert sich am tatsächlichen Handlungsablauf mit detaillierter Darstellung der effektiven Vorgehensweise. Zahlreiche Schaubilder und Ablaufdiagramme unterstützen die Erläuterungen. Vorteile auf einen Blick alle Verfahrensschritte der Immobilien-Projektentwicklung werden von Praktikern anschaulich geschildert Fokussierung auf in der Praxis relevanten Erfolgsbausteine Zur Neuauflage In der vollständig aktualisierten und erweiterten 5. Auflage wurden die Beiträge aktualisiert und um neue relevante Themen ergänzt. So wurde z.B. ein neues Kapitel zum Thema ESG in die Neuauflage integriert. Zielgruppe Für Projektentwicklung, Projektsteuerung, Investorinnen und Investoren, Banken, Versicherungen, Maklerinnen und Makler, Ingenieurinnen und Ingenieure, Architektinnen und Architekten sowie Rechtsanwaltschaft und Studierende. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20240229, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Beck Baurecht##, Redaktion: Schäfer, Jürgen~Conzen, Georg, Auflage: 24005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 800, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen und Schaubildern, Keyword: Refurbishment; REIT; Immobilienwirtschaft; Projektentwicklung; Projektentwickler; Immobilien; Immobilienfinanzierung; Green Building; Baurechtschaffung, Fachschema: Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Recht~Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Fachkategorie: Zivilrecht, Privatrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 240, Breite: 160, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 8338078, Vorgänger EAN: 9783406726217 9783406639197 9783406554438 9783406490781, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 159.00 € | Versand*: 0 €
  • Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement
    Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement

    Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement , Bau und Betrieb von Immobilien sind heute untrennbar mit Erzeugung, Verteilung und Verkauf von Energie verbunden. Entsprechend ertragreich ergänzen sich Kompetenzen in der Bau- und Immobilienwirtschaft mit energiewirtschaftlicher Expertise. Eine integrierte Betrachtung von Bauprojekten und Gebäuden aus bautechnischer, betriebswirtschaftlicher und energetischer Sicht präsentiert Ihnen dieser innovative Band, der ausgewählte aktuelle Perspektiven aus beiden Schlüsselbereichen systematisch zusammenbringt: - Bau- und Immobilienwirtschaft mit Beiträgen z.B. rund um Marktlagen, Baupreise und Besteuerung, Lieferketten, Management und Finanzierung - Energiewirtschaft und Energiepolitik mit Analysen zum Rechtsrahmen, zu Energiepreisen, Ladeinfrastruktur, Kosten der Energieerzeugung und -verteilung u.a. Eine einzigartige Verknüpfung zweier wirtschaftlicher Kernbereiche, die auch für aktuelle politische, gesellschaftliche und wissenschaftliche Diskurse vielseitige Synergien und Impulse einbringt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Computerinsel für 6 Arbeitsplätze
    Computerinsel für 6 Arbeitsplätze

    Unsere Computerinsel für Monitore bis 22 Zoll bietet eine effiziente Lösung für Ihren Arbeitsbereich. Sie besteht aus zwei Trapeztischen Modell CTT ohne Aufsatz, jeweils 240 cm breit, und zwei Aufsatz-Trapeztischen für Modell CTT, jeweils 120 cm breit. Diese Kombination bietet reichlich Platz für Monitore, Tastaturen und andere Arbeitsutensilien, während das moderne und stabile Design eine langlebige und ansprechende Arbeitsfläche schafft. Ideal für Büros, Home-Offices oder Lernumgebungen, ermöglicht die Computerinsel eine flexible und großzügige Nutzung. Die Tische können sowohl zusammen als auch einzeln verwendet werden, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie von hoher Qualität, Langlebigkeit und schnellem Versand, um Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten. Artikelfeatures: 6 Arbeitsplätze platzsparend

    Preis: 2299.00 € | Versand*: 0.00 €
  • "Was sind die Schlüsselfaktoren für eine langfristig erfolgreiche Kundenbeziehung?"

    Die Schlüsselfaktoren für eine langfristig erfolgreiche Kundenbeziehung sind Vertrauen, Kommunikation und Kundenzufriedenheit. Durch regelmäßigen Austausch, transparente Prozesse und exzellenten Service können Kunden langfristig gebunden werden. Ein persönlicher Ansatz, individuelle Lösungen und kontinuierliche Verbesserungen sind ebenfalls entscheidend für eine erfolgreiche Kundenbeziehung.

  • Wie kann man die Kundenbeziehung langfristig stärken und Kundenbindung fördern?

    1. Durch regelmäßige Kommunikation und persönlichen Kontakt mit den Kunden. 2. Individuelle Angebote und maßgeschneiderten Service bieten. 3. Kundenfeedback ernst nehmen und Verbesserungsvorschläge umsetzen.

  • Wie kann man die Kundenbeziehung langfristig stärken und erfolgreich pflegen?

    1. Indem man regelmäßig mit den Kunden kommuniziert und auf ihre Bedürfnisse eingeht. 2. Durch eine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit. 3. Indem man Kundenbindungsmassnahmen wie Treueprogramme oder Sonderangebote anbietet.

  • Wie kann man effizient Kundenkontakte verwalten, um die Kundenbeziehung zu optimieren?

    1. Verwende ein Customer Relationship Management (CRM) System, um alle Kundenkontakte zentral zu speichern und zu verwalten. 2. Nutze Automatisierungstools, um regelmäßige Kommunikation und Follow-ups mit Kunden zu gewährleisten. 3. Analysiere Daten aus den Kundenkontakten, um individuelle Bedürfnisse und Präferenzen besser zu verstehen und die Kundenbeziehung entsprechend anzupassen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbeziehung:


  • Kofner, Stefan: Investitionsrechnung für Immobilien
    Kofner, Stefan: Investitionsrechnung für Immobilien

    Investitionsrechnung für Immobilien , Die langfristige Bindung von Kapital in Immobilien ist mit Risiken verbunden. Die Rendite eines Immobilien-Investments ist von vielen Parametern wie Leerstand, Mieteinnahmen, Zinsen oder Instandhaltungskosten abhängig, die als Annahmen in die Investitionsrechnung einfließen. Mit diesem Buch von Stefan Kofner erhalten Sie das notwendige methodische Rüstzeug für Ihre Immobilien-Investitionsentscheidung: Sie finden den richtigen Ansatz, wählen das geeignete Verfahren aus und interpretieren die Ergebnisse folgerichtig. Inhalte: Cashflow-Modellierung und -Analyse Kapitalwert, interner Zinsfuß und vollständige Finanzpläne Energetische Modernisierungen, Denkmalsanierungen Steuern und Förderprogramme Sozialer Wohnungsbau und Kostenmiete Szenarien, kritische Werte, Chancen und Risiken Wirtschaftlichkeit im Lebenszyklus Immobilien-Portfoliomanagement mit Beispielen aus der Praxis Neu in der 6. Auflage: Immobilienbesteuerung mit Sonder-AfA und neuer degressiver AfA Aktualisierte mietrechtliche Rahmenbedingungen Aktualisierte Fallstudien: Anpassung an gestiegene Baupreise und Zinsen Förderrecht aktuell: KfW-Programme, Sozialer Wohnungsbau Bauträgerkrise Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Verlustabzug bei Immobilien: Liebhaberei vermeiden
    Verlustabzug bei Immobilien: Liebhaberei vermeiden

    Wenn Sie eine Mietimmobilie kaufen oder selbst bauen, werden Sie in den ersten Jahren häufig Verluste einfahren. Denn beim Kauf oder Bau fallen viele Kosten an, bis die Immobilie überhaupt fertig gestellt ist, geschweige denn die ersten Mieteinnahmen fließen. Allerdings sollte sich nach einigen Jahren abzeichnen, dass die Vermietung einen positiven Ertrag abwerfen wird.

    Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 €
  • TFORMer Designer v7.5 - 2 Arbeitsplätze
    TFORMer Designer v7.5 - 2 Arbeitsplätze

    TFORMer Designer v7.5 - 2 Arbeitsplätze Erstellen Sie professionelle Etiketten und Formulare mit TFORMer Designer v7.5 , der führenden Softwarelösung für Etikettendesign und Formularerstellung. Diese Lizenz ermöglicht es Ihnen, die Software gleichzeitig auf zwei Arbeitsplätzen zu nutzen, um effiziente und hochwertige Druckvorlagen zu erstellen. Produktbeschreibung TFORMer Designer v7.5 bietet umfassende Funktionen für das Design und die Verwaltung von Etiketten und Formularen. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und leistungsstarken Werkzeugen können Sie schnell und präzise Druckvorlagen erstellen, die den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen. Diese Lizenz für zwei Arbeitsplätze ermöglicht es mehreren Benutzern, gleichzeitig an Projekten zu arbeiten und Designs zu optimieren. Hauptmerkmale Unterstützung für mehrere Benutzer und gleichzeitiges Arbeiten auf zw...

    Preis: 935.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Werkbank Modell 64, 2 Arbeitsplätze
    Werkbank Modell 64, 2 Arbeitsplätze

    Werkbank Modell 64, 2 Arbeitsplätze

    Preis: 2491.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufgebaut und gepflegt werden?

    Eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung kann aufgebaut werden, indem man auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht, sie persönlich anspricht und individuell betreut. Regelmäßige Kommunikation und ein offenes Ohr für Feedback sind ebenfalls entscheidend, um das Vertrauen zu stärken. Zudem ist es wichtig, Versprechen einzuhalten, transparent zu kommunizieren und einen exzellenten Kundenservice zu bieten.

  • Wie kann ein Unternehmen eine langfristige und positive Kundenbeziehung aufbauen und pflegen?

    Ein Unternehmen kann eine langfristige und positive Kundenbeziehung aufbauen, indem es auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht, exzellenten Kundenservice bietet und Vertrauen aufbaut. Regelmäßige Kommunikation, personalisierte Angebote und ein offenes Ohr für Feedback sind ebenfalls wichtige Faktoren für eine erfolgreiche Kundenbeziehung. Durch kontinuierliche Verbesserungen, Transparenz und Zuverlässigkeit kann ein Unternehmen langfristige Kundenloyalität aufbauen und pflegen.

  • Wie können Unternehmen Kunden langfristig an sich binden und eine langfristige Kundenbeziehung aufbauen?

    Unternehmen können Kunden langfristig an sich binden, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren und deren Bedürfnisse und Wünsche verstehen. Durch die Bereitstellung von personalisierten Angeboten und einem hohen Qualitätsstandard können Unternehmen das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen und langfristige Beziehungen aufbauen. Es ist auch wichtig, Kundenfeedback ernst zu nehmen und kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Produkte und Dienstleistungen zu arbeiten.

  • Wie kann man angemessen auf Zahlungsverzug reagieren, um dennoch eine gute Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten?

    1. Kommunikation ist entscheidend - informiere den Kunden frühzeitig über den Zahlungsverzug und suche gemeinsam nach einer Lösung. 2. Biete alternative Zahlungsmöglichkeiten oder Ratenzahlungen an, um dem Kunden entgegenzukommen. 3. Bleibe professionell, aber freundlich und zeige Verständnis für die Situation des Kunden, um die Beziehung nicht zu belasten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.