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Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Immobilien verkaufen oder verrenten?|Ratgeber Immobilien verrenten|Immobilienrente
    Immobilien verkaufen oder verrenten?|Ratgeber Immobilien verrenten|Immobilienrente

    Mehr Geld im Alter

    Preis: 14.99 € | Versand*: 1.95 €
  • Praxishandbuch der Immobilien-Projektentwicklung
    Praxishandbuch der Immobilien-Projektentwicklung

    Praxishandbuch der Immobilien-Projektentwicklung , Zum Werk Der Immobilien-Projektentwicklung kommt große (gesamt-)wirtschaftliche Bedeutung zu. Sie zählt auch zu den komplexesten und daher schwierigsten Prozessen in der Immobilienwirtschaft. Ein umfassendes Handbuch zu diesem Thema - von der Praxis für die Praxis - lag erstmals mit dem hier beschriebenen Praxishandbuch vor. Es hat sich wegen seiner breit gefächerten und gut verständlichen Darstellung aller relevanter Themenkomplexe zu dem Standardwerk der Branche entwickelt. Es erscheint nunmehr in aktualisierter und ergänzter Neuauflage. In dem Handbuch werden alle typischen Stufen einer erfolgreichen Projektentwicklung chronologisch dargestellt, von der Projektidee über die Akquisitions-, Planungs- und Bauphase bis zur rentablen Vermarktung der Immobilie. Der Schwerpunkt der Darstellung orientiert sich am tatsächlichen Handlungsablauf mit detaillierter Darstellung der effektiven Vorgehensweise. Zahlreiche Schaubilder und Ablaufdiagramme unterstützen die Erläuterungen. Vorteile auf einen Blick alle Verfahrensschritte der Immobilien-Projektentwicklung werden von Praktikern anschaulich geschildert Fokussierung auf in der Praxis relevanten Erfolgsbausteine Zur Neuauflage In der vollständig aktualisierten und erweiterten 5. Auflage wurden die Beiträge aktualisiert und um neue relevante Themen ergänzt. So wurde z.B. ein neues Kapitel zum Thema ESG in die Neuauflage integriert. Zielgruppe Für Projektentwicklung, Projektsteuerung, Investorinnen und Investoren, Banken, Versicherungen, Maklerinnen und Makler, Ingenieurinnen und Ingenieure, Architektinnen und Architekten sowie Rechtsanwaltschaft und Studierende. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20240229, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Beck Baurecht##, Redaktion: Schäfer, Jürgen~Conzen, Georg, Auflage: 24005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 800, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen und Schaubildern, Keyword: Refurbishment; REIT; Immobilienwirtschaft; Projektentwicklung; Projektentwickler; Immobilien; Immobilienfinanzierung; Green Building; Baurechtschaffung, Fachschema: Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Recht~Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Fachkategorie: Zivilrecht, Privatrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 240, Breite: 160, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 8338078, Vorgänger EAN: 9783406726217 9783406639197 9783406554438 9783406490781, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 159.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Vorteile bieten Niederlassungen für Unternehmen in Bezug auf regionale Präsenz und Kundenservice?

    Niederlassungen ermöglichen Unternehmen eine lokale Präsenz, um näher an ihren Kunden zu sein. Dadurch können sie ihre Kunden besser verstehen und individuell betreuen. Zudem können sie schneller auf regionale Bedürfnisse und Trends reagieren.

  • Welche strategischen Vorteile bieten Zweigstellen für Unternehmen in Bezug auf Marktdurchdringung, Kundenservice und geografische Diversifizierung?

    Zweigstellen ermöglichen es Unternehmen, in neue geografische Märkte einzudringen und ihre Präsenz zu erweitern, was zu einer erhöhten Marktdurchdringung führt. Durch die Nähe zu den Kunden können Zweigstellen einen verbesserten Kundenservice bieten und die Kundenbindung stärken. Außerdem ermöglichen Zweigstellen Unternehmen, sich geografisch zu diversifizieren und Risiken zu streuen, indem sie in verschiedenen Regionen präsent sind und von lokalen Marktbedingungen profitieren können. Darüber hinaus können Zweigstellen dazu beitragen, die Markenbekanntheit zu steigern und das Vertrauen der Kunden in das Unternehmen zu stärken.

  • Wie können Filialen effektiv gestaltet und verwaltet werden, um den Kundenservice zu verbessern?

    Filialen können effektiv gestaltet werden, indem sie übersichtlich und ansprechend gestaltet sind, um ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Eine effektive Verwaltung beinhaltet regelmäßige Schulungen für Mitarbeiter, um einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu gewährleisten. Die Implementierung von Feedback-Systemen und regelmäßigen Überprüfungen helfen dabei, den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern.

  • Wie können Unternehmen ihre Filialen effizient planen und organisieren, um den bestmöglichen Kundenservice zu gewährleisten?

    Unternehmen können ihre Filialen effizient planen, indem sie die Bedürfnisse der Kunden analysieren, den Standort sorgfältig auswählen und die richtige Anzahl an Mitarbeitern einsetzen. Eine klare Kommunikation, regelmäßige Schulungen und die Nutzung von Technologie können helfen, die Organisation der Filialen zu verbessern und einen optimalen Kundenservice zu gewährleisten. Feedback von Kunden und Mitarbeitern sollte regelmäßig eingeholt und genutzt werden, um kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement
    Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement

    Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement , Bau und Betrieb von Immobilien sind heute untrennbar mit Erzeugung, Verteilung und Verkauf von Energie verbunden. Entsprechend ertragreich ergänzen sich Kompetenzen in der Bau- und Immobilienwirtschaft mit energiewirtschaftlicher Expertise. Eine integrierte Betrachtung von Bauprojekten und Gebäuden aus bautechnischer, betriebswirtschaftlicher und energetischer Sicht präsentiert Ihnen dieser innovative Band, der ausgewählte aktuelle Perspektiven aus beiden Schlüsselbereichen systematisch zusammenbringt: - Bau- und Immobilienwirtschaft mit Beiträgen z.B. rund um Marktlagen, Baupreise und Besteuerung, Lieferketten, Management und Finanzierung - Energiewirtschaft und Energiepolitik mit Analysen zum Rechtsrahmen, zu Energiepreisen, Ladeinfrastruktur, Kosten der Energieerzeugung und -verteilung u.a. Eine einzigartige Verknüpfung zweier wirtschaftlicher Kernbereiche, die auch für aktuelle politische, gesellschaftliche und wissenschaftliche Diskurse vielseitige Synergien und Impulse einbringt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Computerinsel für 6 Arbeitsplätze
    Computerinsel für 6 Arbeitsplätze

    Unsere Computerinsel für Monitore bis 22 Zoll bietet eine effiziente Lösung für Ihren Arbeitsbereich. Sie besteht aus zwei Trapeztischen Modell CTT ohne Aufsatz, jeweils 240 cm breit, und zwei Aufsatz-Trapeztischen für Modell CTT, jeweils 120 cm breit. Diese Kombination bietet reichlich Platz für Monitore, Tastaturen und andere Arbeitsutensilien, während das moderne und stabile Design eine langlebige und ansprechende Arbeitsfläche schafft. Ideal für Büros, Home-Offices oder Lernumgebungen, ermöglicht die Computerinsel eine flexible und großzügige Nutzung. Die Tische können sowohl zusammen als auch einzeln verwendet werden, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie von hoher Qualität, Langlebigkeit und schnellem Versand, um Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten. Artikelfeatures: 6 Arbeitsplätze platzsparend

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  • Kofner, Stefan: Investitionsrechnung für Immobilien
    Kofner, Stefan: Investitionsrechnung für Immobilien

    Investitionsrechnung für Immobilien , Die langfristige Bindung von Kapital in Immobilien ist mit Risiken verbunden. Die Rendite eines Immobilien-Investments ist von vielen Parametern wie Leerstand, Mieteinnahmen, Zinsen oder Instandhaltungskosten abhängig, die als Annahmen in die Investitionsrechnung einfließen. Mit diesem Buch von Stefan Kofner erhalten Sie das notwendige methodische Rüstzeug für Ihre Immobilien-Investitionsentscheidung: Sie finden den richtigen Ansatz, wählen das geeignete Verfahren aus und interpretieren die Ergebnisse folgerichtig. Inhalte: Cashflow-Modellierung und -Analyse Kapitalwert, interner Zinsfuß und vollständige Finanzpläne Energetische Modernisierungen, Denkmalsanierungen Steuern und Förderprogramme Sozialer Wohnungsbau und Kostenmiete Szenarien, kritische Werte, Chancen und Risiken Wirtschaftlichkeit im Lebenszyklus Immobilien-Portfoliomanagement mit Beispielen aus der Praxis Neu in der 6. Auflage: Immobilienbesteuerung mit Sonder-AfA und neuer degressiver AfA Aktualisierte mietrechtliche Rahmenbedingungen Aktualisierte Fallstudien: Anpassung an gestiegene Baupreise und Zinsen Förderrecht aktuell: KfW-Programme, Sozialer Wohnungsbau Bauträgerkrise Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Bücher > Bücher & Zeitschriften

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  • Verlustabzug bei Immobilien: Liebhaberei vermeiden
    Verlustabzug bei Immobilien: Liebhaberei vermeiden

    Wenn Sie eine Mietimmobilie kaufen oder selbst bauen, werden Sie in den ersten Jahren häufig Verluste einfahren. Denn beim Kauf oder Bau fallen viele Kosten an, bis die Immobilie überhaupt fertig gestellt ist, geschweige denn die ersten Mieteinnahmen fließen. Allerdings sollte sich nach einigen Jahren abzeichnen, dass die Vermietung einen positiven Ertrag abwerfen wird.

    Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Vorteile bieten Unternehmen durch die Einrichtung von Niederlassungen in verschiedenen Ländern in Bezug auf Steuern, Marktzugang und Kundenservice?

    Die Einrichtung von Niederlassungen in verschiedenen Ländern ermöglicht es Unternehmen, von günstigeren Steuersätzen in bestimmten Ländern zu profitieren und ihre Steuerlast zu optimieren. Zudem können sie durch lokale Präsenz einfacheren Marktzugang in diesen Ländern erhalten und von Handelsabkommen profitieren. Durch die Einrichtung von Niederlassungen in verschiedenen Ländern können Unternehmen auch ihren Kundenservice verbessern, indem sie näher an ihren Kunden sind und deren Bedürfnisse besser verstehen können. Darüber hinaus können sie durch die lokale Präsenz auch kulturelle Unterschiede besser berücksichtigen und ihre Produkte und Dienstleistungen an die Bedürfnisse der lokalen Kunden anpassen.

  • Welche Vorteile bieten Unternehmen durch die Einrichtung von Niederlassungen in verschiedenen Ländern in Bezug auf Steuern, Marktzugang und Kundenservice?

    Die Einrichtung von Niederlassungen in verschiedenen Ländern ermöglicht es Unternehmen, von günstigeren Steuersätzen in bestimmten Ländern zu profitieren, was zu erheblichen Kosteneinsparungen führen kann. Darüber hinaus eröffnet die Präsenz in verschiedenen Ländern den Unternehmen den Zugang zu neuen Märkten und Kunden, was ihr Wachstumspotenzial erheblich steigern kann. Durch die Einrichtung von Niederlassungen in verschiedenen Ländern können Unternehmen auch ihre Kundenservicekapazitäten verbessern, indem sie näher an ihren Kunden sind und deren Bedürfnisse besser verstehen können. Darüber hinaus können sie so auch kulturelle und sprachliche Barrieren überwinden und ihren Kunden einen besseren Service bieten.

  • Welche Vorteile bieten Unternehmen durch die Einrichtung von Niederlassungen in verschiedenen Ländern in Bezug auf Steuern, Marktzugang und Kundenservice?

    Durch die Einrichtung von Niederlassungen in verschiedenen Ländern können Unternehmen von günstigeren Steuersätzen in bestimmten Ländern profitieren, was zu einer Senkung der Gesamtsteuerlast führen kann. Zudem ermöglicht es den Unternehmen, näher an ihren Zielmärkten zu sein und so den Marktzugang zu erleichtern. Durch lokale Niederlassungen können Unternehmen auch einen besseren Kundenservice bieten, da sie die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden in verschiedenen Ländern besser verstehen und erfüllen können. Darüber hinaus können Unternehmen durch die Einrichtung von Niederlassungen in verschiedenen Ländern auch von günstigeren Produktions- und Arbeitskosten sowie von lokalen Ressourcen und Talenten profitieren.

  • Welche Vorteile bieten Unternehmen durch die Einrichtung von Niederlassungen in verschiedenen Ländern in Bezug auf Steuern, Marktzugang und Kundenservice?

    Durch die Einrichtung von Niederlassungen in verschiedenen Ländern können Unternehmen von günstigeren Steuersätzen in bestimmten Ländern profitieren, was zu Kosteneinsparungen führt. Zudem ermöglicht es den Unternehmen, näher an ihren Zielmärkten zu sein und so den Marktzugang zu erleichtern. Durch lokale Niederlassungen können Unternehmen auch einen besseren Kundenservice bieten, da sie die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden vor Ort besser verstehen und erfüllen können. Darüber hinaus können Niederlassungen in verschiedenen Ländern dazu beitragen, das Risiko von Währungsschwankungen zu verringern und die Geschäftsaktivitäten diversifizieren.

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